Einladung zum Gebetsfrühstück am Dienstag "Guten Morgen Jesus."
Lukas 22,39-40
Und erging hinaus und begab sich nach seiner Gewohnheit an den Ölberg. Es folgen ihm aber auch seine Jünger. Und als er an den Ort gekommen war, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Versuchung kommt
Jeden Dienstag beginnt um 08:00 Uhr ein gemeinsames Frühstück bis 09:00 Uhr Danach findet eine Kurzandacht mit anschließenden Gebet und Lobpreis statt. Gut gestärkt gehen wir in einen neuen Tag. Jeder ist herzlich willkommen. Bringt bitte eine Kleinigkeit zum Frühstück mit.
Einladung zum Kaffee- und Gebetskreis am Freitag "Leben mit Jesus"
1. Timotheus 2,1-4
So ermahne ich nun, daß man vor allen Dingen Bitten, Gebete, Fürbitten und Danksagungen darbringe für alle Menschen, für Könige und alle, die in hoher Stellung sind, damit wir ein ruhiges und stilles Leben führen können in aller Gottesfurcht und Ehrbarkeit; denn dies ist gut und angenehm vor Gott, unserem Retter, welcher will, daß alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.
Wer das erleben will, der komme vorbei. Gott ist seinem Wort treu.
Jeden Freitag beginnt um 14:45 Uhr ein gemeinsames Kaffee trinken. Weiter geht es mit einer Andacht und Lobpreis, die in einer Gebetszeit endet um 17:15 Uhr. Anschließend besteht die Möglichkeit zur individuellen Fürbitte und Gesprächen. Hierzu laden wir Beter Euch herzlich ein.

Liane Herrmann

Kontakt
Junge Kirche Marzahn e.V.
Hohensaatener Straße 18
12679, Berlin
Tel.: (030) 992 765 10
E-Mail an unser: Büro
Soziale Netzwerke
Information